Wer ist „Abgenäht.de“?

Hallo,

ich möchte euch sehr herzlich auf meinem Blog von Abgenäht.de begrüßen.
Ich freue mich, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Sicherlich fragt ihr euch, wer sich hinter dem Namen Abgenäht.de verbirgt.

Ich heiße Christina und bin 1986 in der schönen Stadt Miltenberg am Main geboren.
Heute wohne ich mit meinem Mann und meinem Sohn in Nordrhein- Westfalen.

Aus meinem Hobby zum Nähen ist im Laufe der Zeit eine große Leidenschaft zu Stoffen entstanden.
So wurde im April 2016 mein Traum wahr. Wir eröffneten im April 2016 unseren kleinen aber feinen Onlineshop namens www.abgenäht.de .

Mit diesem Blog möchte ich euch meine Erfahrungen, Neuigkeiten, Stoffe uvm. teilen.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite mit Leben füllen würdet und hoffe, ich kann euch bei einigen Schwierigkeiten im Alltag des nähens weiter helfen.

Wer Fragen, Anregungen oder Wünsche hat, darf mir gerne schreiben.

Liebe Grüße,

Christina