WORKSHOP “Kinderleicht”

Der Workshop für Anfänger!

Ein neuer Workshop steht an. Dieses mal richten wir uns an alle, die gerade Mama werden, die gerade Mama geworden sind, die ein Baby in der Familie bekommen haben, oder oder oder.

Ihr möchtet gerne das Nähen lernen, aber ihr wisst überhaupt nicht, wie ihr anfangen sollt? Wir haben die Lösung!

In unserem Workshop “kinderleicht” wirst du garantiert nicht mit leeren Händen raus gehen!

Nähmaschinen, Stoff, Garn, Ideen und tolle Stimmung sind bei uns immer vorhanden, und ihr müsst euch um nichts kümmern.

Und jetzt alle wichtigen Daten:

Workshop „kinderleicht“

Dieser Anfänger-Workshop bietet Euch die Möglichkeit ein nettes, selbstgemachtes Nähstück für Euer Baby, Kleinkind, Nichte, Enkelchen… zu fertigen; z.B. ein kleines Röckchen, kleine Hosen, Hoodies, Beanies, Leggings, Kuscheltuch …

unter der Anleitung von Marion Müller wird

am Samstag, 14. Dezember 2019 in der Zeit von 14:30 – 18:30 Uhr genäht

Die Materialauswahl findet vorher ab 14:00 statt!

Der Workshop kostet 36.- Euro zzgl. Material

(der Preis beinhaltet : Anleitung, Raum- und Nähmaschinennutzung )

Er findet in den Räumen von „Abgenäht“ statt

Derschlager Straße 17

51674 Wiehl

Mindestteilnehmerzahl 3 – Höchstteilnehmerzahl 6

Bei Interesse meldet Euch bitte mit einer Anzahlung von 10,- Euro verbindlich an. Die Anmeldeliste liegt in den Geschäftsräumen von „Abgenäht“ aus. Bei Rückfragen: Marion Müller – 0173 /443 2061.

Liebe Grüße

Christina und Marion