Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Etui aus Filz für deine Sonnenbrille

Kennt ihr das auch?

Ihr habt eine richtig gute Sonnenbrille aber kein schönes Täschchen oder Etui dafür? Oder das Etui welches ihr habt, ist zu langweilig?

Vielleicht habt ihr auch gar keine Tasche und eure Brille fliegt in der Handtasche, im Auto, auf dem Tisch also überall herum?

Das bringt natürlich Probleme mit sich, denn ganz schnell sind die Gläser verkrazt und eure teure Brille sieht nicht mehr so schön aus, wie sie am Anfang ausgesehen hatte. Ich kenne auch das Problem, und wir haben eine ganz tolle und schnelle Anleitung gefunden :-). Das Etui ist auch als ideales Geschenk geeignet.

Das Schnittmuster von ELNA haben wir euch einmal komplett nachgenäht und wir können es wirklich sehr empfehlen. 🙂

Das Schnittmuster und die Anleitung findest du im Link.

Verwendet haben wir unseren 3mm Filz der Firma Swafing und den Deco Stich70 der Firma Gütermann. Mit diesem lassen sich wunderschöne Zierstiche fertigen, die vorallem bei solchen Nähprojekten richtig schön zur Geltung kommen.

Alles was ihr dazu benötigt, ist:

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim nach nähen und / oder verschenken.

Liebe Grüße

Christina

Sonnenbrillenetuis mit DecoStitch70 genäht.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.