Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Schaufenster September

Schaufenster September

Wie in jedem Ladenlokal wird das Schaufenster monatlich neu gestalten.

Wir versuchen durch die zweifache Aufteilung das Schaufenster jeden Monat neu aufzuteilen und zu dekorieren.

Wie auch im Monat September.

Der Herbst steht vor der Tür, und es wird wieder mehr gebastelt, aber auch genäht.

Und aus diesem Grund, haben wir das Motto „Filz“ gewählt.

Aus dem 3mm Bastelfilz können viele tolle Sachen genäht und gebastelt werden.

Wie in unserem Beispiel kleine Verschenktaschen aus dem grau melierten Filz.

Filztäschchen

Die Anleitung sowie ein fertig gepacktes Paket für die kleinen Filztäschchen bekommt ihr bei uns im Ladenlokal.

Aber auch einen Taschenorganizer für eure Nähutensilien kann daraus genäht werden.

Das Schnittmuster bekommt ihr bei Pattydoo.

Organizer aus Filz

Ich habe in unserem Fall den blauen Filz in 3mm vernäht. Ein echtes Highlight in unserem Schaufenster. 🙂

Und hier noch einige Fotos:

Filttäschchen im Schaufenster

Und wenn ihr jetzt auch etwas aus Filz nähen oder basteln möchtet, dann schaut doch bei uns im Laden oder im Shop vorbei!

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Christina und Frederik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert