Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

3. Kursstunde im Weihnachtskurs

Die dritte Stunde im Weihnachtsspezialkurs stand ganz im Sinne von: Geschenke nähen!

Was wäre ein Weihnachtsskurs ohne Geschenke?

Genau das dachten wir uns auch, und haben in der 3. Stunde begonnen, Weihnachtsgeschenke für Mama, Papa, Oma, Tante usw. zu nähen.

Bereits in der zweiten Stunde suchten sie die Kids die Stoffe aus, die ich dann vorbereitet habe.

Leider kann ich euch heute nicht verraten, was wir genäht haben, denn es sind noch vier Tage bis Weihnachten, und ich kann die Überraschung nicht verraten. Aber ich werde es nachholen. 🙂

Spätestens nächste Woche!

Und daher ist auch mein Beitrag heute schon vorbei, denn ich kann euch heute weder Bilder noch eine Anleitung zeigen. 🙂

Ich wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit!

Liebe Grüße

Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.